Auf Lager > 5 Stk.
Wybot C2PRO ist ein kabelloser Poolroboter, der kompaktes Design mit hoher Reinigungseffizienz kombiniert. Er ist mit einem 4600-mAh-Akku ausgestattet, der mit einer einzigen Ladung bis zu ca. 3-3,5 Stunden Betriebszeit ermöglicht, sowie einem zweischichtigen Filtersystem mit einem 180-µm-Korb. Das Gerät unterstützt mehrere Reinigungsmodi und kann über eine mobile App via Bluetooth bedient werden, so dass Sie seinen Betrieb bequem an Ihre aktuellen Bedürfnisse anpassen können. Der C2PRO ist für Pools verschiedener Formen und Größen bis zu 150 m² geeignet.
Der Wybot C2PRO bietet mehrere Betriebsmodi, mit denen Sie die Intensität und den Umfang der Reinigung für eine bestimmte Anwendung auswählen können. Die verfügbaren Optionen sind Eco Mode, Floor, Standard Full Pool, Wall, und Wall Then Floor. Damit kann der Roboter selektiv oder umfassend arbeiten und sowohl den Boden als auch die Wände effektiv reinigen.
Der Roboter bewegt sich nach vorprogrammierten Mustern wie H-Muster, N-Muster und V-Muster um den Pool. Die Verwendung verschiedener Routen ermöglicht eine gleichmäßige Abdeckung der gereinigten Oberfläche und verringert die Wahrscheinlichkeit, dass Teile des Bodens oder der Wände übersehen werden.
Der Roboter wird über eine Taste oder eine mobile App gesteuert, mit der Sie unter anderem Modi auswählen, Zeitpläne erstellen und Arbeitsrouten festlegen können. Von Ihrem Smartphone aus können Sie zum Beispiel die Reinigung des Bodens, der Wände oder des gesamten Schwimmbeckens starten und eine regelmäßige Reinigung planen.
Das zweischichtige Filtersystem fängt sowohl größere Verschmutzungen als auch feine Partikel wirksam auf. Ein 180-µm-Filterkorb und ein Ultrafeinfilter sind für das Auffangen von feinen Sedimenten, Sand und im Wasser schwimmendem Schmutz zuständig. Dieses Design sorgt für eine hohe Reinigungseffizienz bei regelmäßigem Einsatz des Roboters.
Der 4600-mAh-Akku ermöglicht einen Dauerbetrieb von etwa 3-3,5 Stunden. Nach Abschluss eines Zyklus kann das Gerät in ca. 2-2,5 Stunden vollständig aufgeladen werden, was eine schnelle Vorbereitung auf die nächste Reinigung ermöglicht. Das kabellose Design beseitigt das Problem des Kabelsalats und erhöht die Freiheit der Nutzung.
Der Wybot C2PRO wurde für Pools mit einer Größe von bis zu 150 m² und verschiedenen Formen entwickelt, wie z. B. rechteckig, rund, nierenförmig oder individuell. Er kann auch auf Oberflächen aus Vinyl, Beton, Glasfaser und anderen gängigen Poolmaterialien eingesetzt werden. All dies macht ihn ideal für die meisten Situationen.
| Hersteller | Wybot |
|---|---|
| Modell | C2PRO |
| Typ | Kabelloser Pool-Reinigungsroboter |
| Bereich Reinigung | Wände und Boden |
| Kapazität der Batterie | 4600 mAh | 21,6 V |
| Akku-Typ | Lithium-Ionen |
| Betriebszeit | Bis zu ca. 3-3,5 Stunden |
| Aufladezeit | ca. 2-2,5 Stunden |
| Strom | 65 W |
| Anzahl der Motoren | 3 |
| Filtrierung | Standard 180 µm Filterkorb + HEPA |
| Durchflussmenge | 11,5 m3/H |
| Geschwindigkeit | 10 m/min |
| Sensor-Typ | Ultraschall |
| Konnektivität | Bluetooth |
| Kontrolle | Mobile App / Schaltfläche |
| Reinigungsmodi | Boden / Wand / Standard-Vollbecken / Wand dann Boden / Eco-Modus |
| Zeit | Zyklischer Timer, 1x120 / 2x60 / 3x40 / 4x30 min |
| Timer-Einstellungen | Verfügbar in der App |
| OTA-Aktualisierungen | YES |
| Anzeige des Ladezustands | YES |
| Gewicht | 8 kg |
| Abmessungen | 360 x 360 x 240 mm |
| Max. Poolfläche | 150 m2 |
Haben Sie Erfahrungen mit diesem Produkt? Helfen Sie anderen Benutzern bei der Wahl.