Der Kurier sollte die Lieferung an die angegebene Adresse noch zweimal wiederholen. Damit sind natürlich keine zusätzlichen Gebühren verbunden.
In diesem Fall ist es erforderlich, die Sendung vom Kurier nicht anzunehmen. Wenn die Sendung Zweifel aufkommen lässt und die Verpackung ist z.B. beschädigt, verweigern Sie die Annahme der Sendung und informieren Sie uns über die Situation. Wir werden versuchen, Ihnen so schnell wie möglich neue Ware zuzusenden oder den bezahlten Betrag an Sie zurückzusenden. Eine genauere Prüfung des Pakets ist erst nach erfolgter Zahlung und Unterzeichnung des Transportdokuments möglich. Tatsächlich ist der Kurier nicht verpflichtet, an diesem Vorgang teilzunehmen, aber Sie können ihn bitten, zu warten, bis Sie die Sendung überprüft haben. Wenn der Kurier damit nicht einverstanden ist, denken Sie daran (oder erinnern Sie ihn daran), dass er im Schadensfall erneut kommen muss, um einen Schadensbericht zu schreiben. Wird ein Schaden festgestellt und ein Bericht erstellt, verbleibt die Sendung beim Empfänger. Wir garantieren, dass wir Ihnen bei der Rücksendung der Ware an unser Shop und bei der sonstigen Erledigung der gesamten Angelegenheit helfen.
Dies ist natürlich möglich, aber nur, wenn die Ware noch nicht auf Lager verpackt und an den Kurier geliefert wurde. Bitte geben Sie bei der Erstellung Ihrer Bestellung Ihren Wunsch für eine spätere Lieferung in 2 an. Transport und Zahlung - wo Sie auf das Feld unter den Lieferoptionen klicken: ein Lieferdatum eingeben und geben Sie ein Datum ein
oder füllen Sie das Feld beim Erstellen Ihrer Bestellung aus: "Bestellkommentar" .
Wenn die Bestellung bereits in Bearbeitung ist, wenden Sie sich so schnell wie möglich an unser Kundencenter.
Der Kurier ist nicht verpflichtet, den Empfänger der Sendung vor der Zustellung zu kontaktieren, daher können wir dies nicht garantieren.Tatsächlich ist es für jeden Zusteller eine individuelle Angelegenheit, aber wir wissen aus Erfahrung, dass der Kurier in der Regel vor der Zustellung (meist morgens vor der Zustellung) beim Empfänger anruft.
Ja, natürlich, wenn das Paket noch nicht zugestellt wurde - in diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail und geben Sie eine neue Lieferadresse ein. Wir werden dies in Ihrer Bestellung anpassen,
Siehe Transport- und Zahlungspreise auf der Seite Transport und Zahlung .
Das voraussichtliche Versand- und Lieferdatum finden Sie in den Details Ihrer Bestellung.
Kontaktieren Sie uns und wir werden dieses Problem so schnell wie möglich untersuchen und lösen.
Das voraussichtliche Versand- und Lieferdatum finden Sie in den Details Ihrer Bestellung.
Haben Ihnen unsere Antworten nicht weitergeholfen?