Holen Sie sich noch mehr Sicherheit in Ihrem Zuhause. Die Blitzwolf BW-RF01 Funkfernbedienung ermöglicht die bequeme Bedienung ausgewählter Alarmsätze und bietet SOS-Funktionen in Echtzeit. Leicht und kompakt, Sie können es immer zur Hand haben. Für die Stromversorgung ist eine CR2025-Batterie erforderlich.
Der BW-RF01 ist mit 433-MHz-Sensoren und Alarmsätzen wie dem Blitzwolf BW-IS6, BW-IS20, BW-IS22 und BW-IS21 kompatibel. Das Koppeln der Geräte ist sehr einfach und schnell. Unter anderem können Sie die Fernbedienung verwenden, um den Alarm mit einem Klick zu scharf oder unscharf zu schalten.
Die Fernbedienung hat auch eine SOS-Funktion in Echtzeit. Drücken Sie bei Bedarf einfach die entsprechende Taste und das mit dem BW-RF01 gekoppelte Gerät gibt sofort ein Notsignal aus. Auf diese Weise können Sie bei einem Unfall schnell Hilfe erhalten. Die Reichweite der Fernbedienung beträgt bis zu 100 m.
Dieses praktische Gerät können Sie immer griffbereit haben. Die Fernbedienung ist extrem leicht und kompakt - ihre Abmessungen betragen nur 3,3 x 6 x 1 cm. Sie können es auch an Ihren Schlüsseln befestigen. Auf diese Weise erleichtern Sie das Tragen und Aufbewahren und verringern das Risiko, dass Sie es verlieren.
Um die Fernbedienung mit Strom zu versorgen, benötigen Sie lediglich eine gewöhnliche CR2025-Batterie, die Sie problemlos in vielen beliebten Geschäften kaufen können. Sie müssen sich auch keine Sorgen machen, dass Sie es häufig austauschen müssen. Mit einer Batterie können Sie das Gerät bis zu 6 Monate lang verwenden. Sie müssen also nur alle sechs Monate einen neuen kaufen - auf diese Weise geben Sie nicht zu viel Geld aus!
Marke | BlitzWolf |
---|---|
Modell | BW-RF01 |
Macht | CR2025 Batterie |
Standby-Strom | <5 a="" td=""> |
Alert-Strom | <15 ma="" td=""> |
Drahtlose Frequenz | 433 MHz |
Kompatibilität | BW-IS6, BW-IS20, BW-IS22, BW-IS21 (es muss an ein 433-MHz-Sicherheitsalarmsystem angeschlossen werden, kann nicht alleine verwendet werden) |
Haben Sie Erfahrungen mit diesem Produkt? Helfen Sie anderen Benutzern bei der Wahl.