Versandbereit 1 St
2Stck. | 10% | €8,02/Stck. |
3Stck.+ | 15% | €7,57/Stck. |
Hybridglas zum Schutz des Kameraobjektivs
Achten Sie beim Kauf eines neuen Telefons auch am meisten auf die Kamera? Im Zeitalter der hervorragenden Smartphone-Optik lassen wir Digitalkameras in der Schublade liegen. Doch der tägliche Gebrauch kann das Objektiv des Telefons strapazieren, weshalb Sie es mit dem Hybridglas Lens Protection™ schützen sollten.
Sie können nicht vorhersehen, was passieren wird - und wir auch nicht. Deshalb bieten wir die zuverlässigste Lösung von allen! Wir haben die Flexibilität der Folie mit der Haltbarkeit von Glas kombiniert und so einen unzerbrechlichen hybriden Linsenschutz geschaffen. Lens Protection™ stärkt die Linse um bis zu 200 %.
Du chattest mit Freunden, legst dein Handy ein bisschen zu fest auf und... Brr! Stopp! Sie müssen sich keine Sorgen mehr über Kratzer auf der Kamera machen. Lens Protection™ bietet dank einer zusätzlichen Keramikbeschichtung einen Kratzschutz von bis zu 7H auf der Wolf-Wilburn-Skala.
In manchen Angelegenheiten schätzen wir alle Diskretion. Lens Protection™ ist wie ein Geheimagent - unauffällig. Schließlich muss die Kamera nicht weiter exponiert werden. Das Hybridglas ist nur 0,16 mm dick! Das ist so wenig, dass man es kaum als "Dicke" bezeichnen kann.
Das Produkt basiert auf Hybridglas.
Wir können nicht zu 100 % garantieren, dass ein Aufprall den durch Lens Protection™ gebotenen Schutz nicht übersteigt. Das Produkt bietet jedoch mit Sicherheit eine zusätzliche Verstärkung der Linse.
Lens Protection™ hat keinen Einfluss auf die Qualität von Fotos, die bei Tageslicht aufgenommen wurden.
Technische Daten |
|
Art des Schutzes | Schutzfolie |
Kratzfestigkeit (Härte) | bis zu 200% |
Dicke | 0,16 mm |
Verwendete Technologien | Oleophobe Schicht
Struktur mit keramischen Beschichtungen verbessert Inviscid-Sil™ Klebstoff Laser-Fertigungstechnik |
Garantien | 12 Monate |
Haben Sie Erfahrungen mit diesem Produkt? Helfen Sie anderen Benutzern bei der Wahl.