Bitte lesen Sie die Reklamationsordnung soweit Sie die Reklamationsbedingungen erfüllen, gehen Sie wie in folgenden Schritten beschrieben weiter.
Füllen Sie bitte gründlich alle Mussfelder des Formulars aus.
Da es in vielen Fällen möglich ist, das Problem auch über die Ferne zu lösen, beurteilen wir zuerst Ihre Reklamation, um den unnötigen Warentransport zu vermeiden.
Nach der Reklamationsbeurteilung bekommen Sie eine E-mail mit dem Aufruf zur Warenlieferung an uns, entweder persönlich oder per Post.
Beschwerdeadressen
Im Falle einer Reklamation oder Rücksendung der Ware bitte eine der folgenden Adressen verwenden.
Unser Logistikpartner in Ihrem Land:
Shield-SK s.r.o./Frogman s.r.o. - 7518
Gebrüder Weiss Paketdienst Ges.m.b.H.
Industriezeile 2
AT - 2100 Leobendorf
Waren können von jedem Träger an diese Adresse geliefert werden, aber es ist nicht möglich, die Ware persönlich mitzubringen.
Unsere häusliche Beschwerdeadresse:
Shield-SK s.r.o.
Staré Grunty 24
Slowakei - 841 05 Bratislava
Die Ware kann an diese Adresse persönlich oder von jedem Frachtführer zugestellt werden.